Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Kauf- und Surfverhalten mit Google Tag Manager
Partnerprogramm
Preise nur für registrierte Benutzer sichtbar!
AnmeldenVersandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: SW10164
Sangoma FreePBX Queue WallBoard - 1 Jahr Lizenz Das Queue WallBoard-Modul ermöglicht Ihnen... mehr
Produktinformationen "Sangoma CM Queue WallBoard 1 Jahr"
Sangoma FreePBX Queue WallBoard - 1 Jahr Lizenz
Das Queue WallBoard-Modul ermöglicht Ihnen die einfache Darstellung von Echtzeit-Informationen zu Warteschlangen im UCP-Modul von FreePBX.
Zu den verfügbaren Warteschlangeninformationen gehören:
- die Anzahl der aktiven Anrufe in jeder Warteschlange
- die Anzahl der Anrufe, die abgebrochen wurden
- den SLA-Prozentsatz (Anteil der Anrufe, die nach vordefinierten Kriterien bearbeitet werden)
- eine vollständige Zusammenfassung der Warteschlangenstatistiken (z. B. Wartezeit) über einen bestimmten Zeitraum
- Agentenstatus für jeden Agenten
Alle diese Informationen können mit diesem Modul konfiguriert und in einem UCP-Panel angezeigt werden! Diese Statistiken können je nach Bedarf sogar auf einem speziellen "Wallboard"-Display angezeigt werden, das alle Agenten und Manager des Call Centers sehen können.
Diese Lizenz ist für 12 Monate gültig und muss alle 12 Monate erneuert werden, um das Modul weiter nutzen zu können.
Zuletzt angesehen