Preise nur für registrierte Benutzer sichtbar!
AnmeldenSofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: SW10061
- Funktionen:
- 100 Benutzer
- 60 gleichzeitige Anrufe
- offene SIP trunk und PSTN Integration
- automatische Selbstinstallation angeschlossener Sangoma IP Telefone durch Zero Touch Provisioning
- Büro-Mobilität
- CRM-Integration
- Konsole WebGUI SSH
Die Sangoma PBXact UC 100 Telefonanlage bietet Unterstützung für bis zu 100 Benutzer oder Erweiterungen sowie 60 gleichzeitige Anrufe. Die PBXact UC 100 wurde entwickelt, um IP Telefonie einfach bereitzustellen und verfügt über eine benutzerfreundliche, webbasierte Benutzeroberfläche. Diese vor Ort aufstellbare Hardware Telefonie-Anlage Sangoma PBXact UC Appliance 100 bietet Unified Communication für mittelgroße Unternehmen Contact-Center-Unterstützung und IP-Trunking. Das PBXact UC System 100 ist für bis zu 100 Benutzer einsatzbereit und verfügt auch über die Möglichkeit einer analogen Verbindung. Die PBXact-Software ist eine schlüsselfertige Lösung, die mit geschäftlichen Kommunikationen im Hinterkopf entwickelt wurde. Die Unified Communications (UC) Plattform ist eng in die beliebtesten Telefone und Endpunkte integriert, die auf dem VoIP-Markt angeboten werden.
Eigenschaften der Sangoma PBXact UC Appliance 100
- Unterstützt 100 Benutzer/Erweiterungen und 60 gleichzeitige Anrufe
- Ideal für Contact-Center oder Unternehmensbüroinstallationen
- Eingebaute automatische Bereitstellung mit Sangoma IP-Telefonen, einschließlich Optionen von Drittanbietern
- Vorinstalliert mit PBXact Software
- 2 PCI Express Full-Length-Steckplätze
- Netzwerkanschlüsse: 3x GB Ethernet und 1x VGA
- Einzelne 240-GB-SSD-Festplatte
- Quad-Core-Prozessor
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 1 Jahr Hardware-Garantie
Maximal registrierte Durchwahlen: | 100 |
LAN Ports: | 4x GB Netzwerk |
Anschlüsse: | 1x Seriell (RJ45) / 1x VGA |
Gleichzeitige Gespräche: | 60 |
Die IP-Telefone von Sangoma wurden speziell für PBXact entwickelt und laden die Konfiguration beim Anschließen automatisch über Ihren Redirection Service und das EndPoint-Manager-Modul.
Umfassende Telefonanwendungen
Die Benutzer können jetzt komplizierte Funktionen direkt auf ihrem Telefon bedienen. Sie müssen sich keine Funktionscodes mehr merken!